Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „For You I Will“
von Monica

Überprüft von Sven
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und Unterstützung.
  • Die Hauptbotschaft ist, dass der Sänger bereit ist, alles für die geliebte Person zu tun und immer für sie da zu sein.
  • Der Text betont die Bereitschaft, Hindernisse zu überwinden, Opfer zu bringen und die geliebte Person zu beschützen.
  • Es wird auch die Entschlossenheit des Sängers betont, für die geliebte Person zu kämpfen und sein Leben für sie zu geben.
  • Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Liebe, Hingabe und Bereitschaft aus, alles für die geliebte Person zu tun.

Interpretation

Der Songtext For You I Will von Monica handelt von bedingungsloser Liebe und Unterstützung. Die Hauptbotschaft des Liedes ist, dass der Sänger bereit ist, alles für die geliebte Person zu tun und immer für sie da zu sein. Der Text drückt aus, dass der Sänger bereit ist, Hindernisse zu überwinden, Opfer zu bringen und die geliebte Person zu beschützen.

Im ersten Teil des Songs betont der Text, dass der Sänger immer zur Verfügung steht, wenn die geliebte Person sich verloren oder niedergeschlagen fühlt. Er verspricht, sie zu unterstützen und zu beschützen, egal wie schwierig die Situation ist. Der Text sagt: "Wenn du dich verloren fühlst in der Nacht, wenn du spürst, dass deine Welt eng wird, ruf mich an, ich werde warten, vertraue auf mich, ich werde da sein."

Im Chorus wird die bedingungslose Hingabe des Sängers weiter betont. Er erklärt, dass er bereit ist, über das Unmögliche hinauszugehen, um der geliebten Person zu helfen. Er wird alles tun, um sie glücklich zu machen und ihr Kraft zu geben. Der Text sagt: "Ich werde den Ozean für dich überqueren, ich werde gehen und dir den Mond bringen. Ich werde dein Held sein, deine Stärke, alles was du brauchst. Ich werde die Sonne in deinem Himmel sein, ich werde dir den Weg erleuchten für alle Zeit. Ich verspreche es dir, für dich werde ich."

Die zweite Strophe betont die Schutzfunktion des Sängers. Er verspricht, das Herz der geliebten Person vor Schmerz und Leid zu schützen und immer für sie da zu sein. Der Text sagt: "Ich werde dein Herz vor dem Regen schützen, ich werde keinen Schaden an dich herankommen lassen. Diese Arme werden dein Zufluchtsort sein, diese Arme werden dich nicht im Stich lassen."

Im weiteren Verlauf des Songs betont der Text die Entschlossenheit des Sängers, Hindernisse zu überwinden und alles zu tun, um die geliebte Person glücklich zu machen. Der Text sagt: "Wenn es einen Berg zu bewegen gibt, werde ich diesen Berg für dich bewegen. Ich bin hier für dich, ich bin hier für immer. Ich werde deine Festung sein, hoch und stark. Ich werde dich sicher halten, ich werde immer an deiner Seite stehen."

Der Text betont auch den Opfergeist des Sängers. Er erklärt, dass er bereit ist, sein Leben für die geliebte Person zu geben und für sie zu kämpfen. Der Text sagt: "Für dich werde ich mein Leben aufs Spiel setzen, für dich werde ich kämpfen, für dich werde ich sterben. Mit jedem Atemzug, mit meiner ganzen Seele werde ich meine Welt geben, ich werde alles geben."

Insgesamt drückt der Songtext "For You I Will" von Monica die bedingungslose Liebe, Hingabe und Bereitschaft aus, alles für die geliebte Person zu tun. Der Text zeigt, dass der Sänger bereit ist, Hindernisse zu überwinden, Opfer zu bringen und die geliebte Person bedingungslos zu unterstützen. Es ist eine Liebeserklärung, die die Stärke und Entschlossenheit des Sängers betont, für die geliebte Person da zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "For You I Will" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Monica - For You I Will
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru