Möhre
17
Songtexte
51K
Aufrufe
Möhre bezeichnet

Möhre Biografie

Mirja Boes wurde am 3. September 1973 in Viersen geboren und ist eine deutsche Schauspielerin, Komikerin und Sängerin. Unter ihrem Künstlernamen trat Mirja Boes im Sommer 2001 Möhre regelmäßig in der Diskothek Oberbayern in Palma auf Mallorca auf. Auch ihre erste Single 20 Zentimeter erschien im gleichen Jahr. Im Fernsehen ist Boes seit 2002 regelmäßig zu sehen. An der Seite von Tom Gerhardt spielte Boes 2005 im Kinofilm Siegfried sowie in einer Comedy-Verfilmung von Urmel aus dem Eis. Sie moderierte den Karaoke Showdown von Dezember 2006 bis Mai 2007 und spielt seit 2006 bis heute in der RTL-Serie Angie die Hauptrolle. Mit ihrem ersten Soloprogramm ist Boes seit Herbst 2007 „Morgen mach ich Schluss!...Wahrscheinlich!“ auf Tournee, unter anderem trat sie damit im Rahmen des Köln Comedy Festival auf. Im Frühjahr 2008 kam es wegen der großen Nachfrage zu zusätzlichen Terminen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu