Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Landing Übersetzung
von Moby

Landung
Landing
Starke schwarze SeeleBewegt sich langsam, bewegt sich nahe zu Dir.Dieses Leben ich weiß es nichtEs scheint mir wie krank zu sein.Haltet Euch eng aneinander fest.Hindurch gehen - zu meinem Schicksal hin.Dieses Funkeln in meinem Augefängt Licht, fängt Sympathie.Dieses Funkeln in meinem Augefängt Licht, fängt Sympathie.Refrain:Deine Lippen bewegen sich,aber ich kann nicht hören, was Du sagst.Sterne fallen, aber Du fühlst immer noch auf die gleiche Art und Weise.Dieses Schild.Was real ist.Ist glauben.(Ha-ha-ha-aaa)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Moby - Landing
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru