Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sakihokoru Hana no You ni Übersetzung
von Miyavi

Sakihokoru Hana nein Du ni
Sakihokoru Hana no You ni
Sakihokoru Hana no You ni -Wie eine stolz erblühende Blume
Du wirst zertrampelt oder ausgerissen. Du kannst wieder erblühen, glaub nur daran.
Selbst wenn es nicht regnet und die Sonne nicht scheint.

X, Luna Sea und Kuroyume ? So haben mich meine Eltern zurückgelassen.

Wir müssen die Zukunft retten und die Ironie zerstören, ohne sie auszurotten.

Ich folge nur meinem eigenen Weg und singe, bereit alles zu verlieren.

Behindere dich nicht ? Geh aus dir raus!
Entscheide nicht alles erst, wenn du auftauchst (wir lassen uns nicht für dumm verkaufen)

Aber ja? Grundierung, Make-up und Mascara ? ?Wenn wir ungeschminkt sind, dann würdet ihr uns nicht bemerken?
Deshalb beginnen alle damit gut auszusehen, aber es ist unangenehm, wenn du kein Talent besitzt.

Um ein großer Künstler zu werden auf den meine Fans stolz sein können indem sie meine Geschichte weitererzählen.

Hey ihr alle ? Seid ihr bereit?
Verbessert den Hauptstrom, Rast über die Sieges ? Straße!

Egal, was du für Musik spielst oder wie du aussiehst, lass diesen Mist hinter dir und zerstöre das Allgemeinwissen, erleuchte dir deinen Weg!

Schnell, schnell, aber mach dir keine Sorgen, dir sind solche Fehler erlaubt zu machen.
Nur wer etwas unternimmt, kann ein Gewinner werden, mach es einfach wie Unkrat, selbst wenn es mehrmals geschieht.

Du wirst zertrampelt oder ausgerissen. Du kannst wieder erblühen, glaub nur daran.
Selbst wenn es nicht regnet und die Sonne nicht scheint.
Schaue ruhig, als wenn es dich nicht kümmert.

Wenn du vom Weg abkommst, dann frage jemanden.
Wenn du deine Träume verlierst, dann schließe einfach wieder deine Augen und eines Tages wirst du wieder erblühen, mit weit ausgestreckten Händen.

Kagoshima, Arenen, 'saiba? uns On Air West
Und ich bemerke dass ich nicht verstand, wo meine Jugend abgeblieben ist und wann das neue Jahr beginnt.

Macht weiter West und East! Das ist der Highway auf dem alle meine Träume und Hoffnungen fuhren.

Was hat sich seitdem verändert?
Und was ist geblieben?

Wenn ich nicht zurück kann, dann müssen wir einfach eine neue Straße erschaffen.

Auf der langen und windigen Straße bleibt keine zeit zurück zu blicken.

Wir sind immer noch auf unserer Lebenstrasse.
Denkst du nicht, dass du alles verlieren könntest, wenn du immer so böse schaust?
Nichts wird sich verändern, wenn du nur darüber nachdenkst, deshalb lasst uns beginnen zu kämpfen.

Wie schön, du hast angefangen zu tanzen, beweg dich weiter.
Lass deine Blume heute Nacht erblühen, sonst wird dieses Jahrhundert enden.

Selbst wenn zertrampelt oder ausgerissen wirst, kannst du wieder erblühen, glaube nur daran.
Selbst wenn es nicht regnet und die Sonne nicht scheint, schau ruhig, als wenn es dich nicht kümmert

Wenn du von deinem Weg abkommst, dann frag jemanden.
Wenn du deine Träume verlierst dann schließe einfach wieder deine Augen.
Und eines Tages wirst du wieder erblühen, mit weit ausgestreckten Händen.

Der Sonne entgegen?.
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 4 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Miyavi - Sakihokoru Hana no You ni
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru