Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Najbolji prijatelji Übersetzung

Beste Freunde
Najbolji prijatelji
Beste Freunde

Ich weiß das wir beste Freunde sind doch ich weiß nich wie ich meinen Verlangen zu dir
Widerstehen soll
Du wusstest von allen meinen Geheimnissen doch wusstest du nicht das ich dich liebe

Heute werde ichs dir beichten ich werde mich ansaufen und morgen werde ich dir sagen das ich betrunken war

Ref.: Mein Herz tut mir weh wenn ich dich mit einer anderen sehe hat wenn du Halt auf meinen Schultern suchst wir haben eh schon alles durchgemacht komm probieren wir das auch es glaubt sowieso jeder das wir zusammen sind

Ich weiß das ich heute alles verlieren kann alle Geheimnisse die ich mit dir geteilt hab doch ich fühl mich erst sicher wenn du mich umarmst

Ref.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 15 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 9 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Mira Skoric - Najbolji prijatelji
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru