Facebook
Twitter
81 Songtexte
Milojko „Mile“ Kitić ist ein bosnischer Turbo-Folk-Sänger. Er gilt als einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger des Balkans.

Mile Kitic Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mile Kitic

Mile Kitic ist ein serbischer Pop-und Folk-Musiker und Songwriter, der seit Beginn der 2000er Jahre in Serbien und Jugoslawien erfolgreich ist. Seine Lieder sind ein Mix aus Pop, Folk und traditioneller osteuropäischer Musik. Kitic hat mehrere Gold- und Platinplatten, mehrfache Auszeichnungen und zahlreiche Preise gewonnen. Seine bekanntesten Hits sind Lieder wie "Ja volim Balkan", "Puklo srce" und "Svi moji bivši". Er hat auch Songs in verschiedenen anderen Sprachen veröffentlicht, darunter Deutsch, Englisch und Französisch.

Steckbrief

  • Name
    Милојко Китић
  • Geburtstag
    1. Januar 1952
  • Geburtsort
    Cerani, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Marta Savić (verheiratet 1988)
  • Kinder
    Elena Kitić
    Sanja Kitić
  • Eltern
    Boža Kitić
    Zorka Kitić
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru