Facebook
Twitter
35 Songtexte
Michael Friedrich Wilhelm „Mike“ Krüger ist ein deutscher Komiker, Schauspieler, Kabarettist und Sänger.

Mike Krüger Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist aus Mike Krüger geworden?
Wie alt ist Mike Krüger?
Wo wohnt Mike Krüger?
Wie groß ist Mike Krüger?

Über Mike Krüger

Mike Krüger ist ein deutscher Musiker, Schauspieler und Komiker. Er wurde am 24. Juni 1951 in Wanne-Eickel geboren. Er ist bekannt für seine satirischen Lieder und Sketche. Krüger veröffentlichte in den 1970er Jahren mehrere Alben und erlangte besondere Popularität mit Hits wie 'Da steht ein Pferd auf dem Flur', 'Der Nippel' und 'Der Junge mit der Mundharmonika'. Krüger ist auch als Schauspieler aufgetreten und hat in mehreren Filmen und Fernsehprogrammen mitgespielt. Er ist mehrfacher Preisträger und wurde im Jahr 2008 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Mike Krüger ist auch Autor und hat mehrere Bücher und Kolumnen veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Mike Krüger
  • Geburtstag
    14. Dezember 1951
  • Geburtsort
    Ulm
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Birgit Loeper (verheiratet 1976)
  • Kinder
    Nina Krüger
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru