Facebook
Twitter
Problem melden

Endstation Sehnsucht Songtext

Elisa....Elisa....
Wo Licht und Finsternis sich scheiden, da bleibt ein Traum von dir. Doch wie der Schatten eines Adlers steht er zwischen dir und mir. Mike
Im Tal der bittersüßen Träume findt ein Duell der Herzen statt. Es ist eine verbotene Liebe, wo ich will was er hat. Ja ich werds ihm sagen und werd ihm entgegen gehn. Das wir zwei uns lieben das muss er verstehn. Bauhaus

Endstation Sehnsucht Elisa Elisa sterben die Träume für uns viel zu früh. Du musst dich entscheiden Elisa Elisa wem von uns beiden schenkst du dein Gefühl. Wenn ich deine Nähe spüre und ich dich ganz zart berühre, ja dann schlägt mein Herz in Flammen und ich spür die Liebe tief in mir. Endstation

Wo Licht und Finsternis sich scheiden da leuchtet ein Kristall den Schlüssel unser Liebe finden wir nicht noch einmal. Im Tal der bitter süßen Träume gib es auch den Weg ins Glück wir sind zu jung um zu verlieren was bleibt sonst von Glück zurück ja ich werds ihm sagen und werd ihm entgegen gehn . Das wir zwei uns lieben das muss er verstehn. Sehnsucht

Endstation Sehnsucht Elisa Elisa sterben die Träume für uns viel zu früh. Du musst dich endscheiden Elisa Elisa wem von uns beiden schenkst du dein Gefühl. Wenn ich deine Nähe spüre und ich dich ganz zart berühre, ja dann schlägt mein Herz in Flammen und ich spür dich Liebe tief in mir Songtexte

Elisa Elisa Elisa Elisa Elisa oh Elisa

Endstation Sehnsucht Elisa Elisa sterben die Träume für uns viel zu früh du musst dich entscheiden Elisa Elisa wem von uns beiden schenkst du dein Gefühl. Wenn ich deine Nähe spüre und ich dich ganz zart berühre ja dann schlägt mein Herz in Flammen und ich spür die Liebe tief in mir. Songtext

Wo Licht und Finsternis sich scheiden da leuchtet ein Kristall den Schlüssel unser Liebe finden wir nicht noch einmal. Im Tal der bitter süßen Träume gib es auch den Weg ins Glück wir sind zu jung um zu verlieren was bleibt sonst von Glück zurück. Ja ich werds ihm sagen und werd ihm entgegen gehn . Das wir zwei uns lieben das muss er verstehn. Lyrics

Endstation Sehnsucht Elisa Elisa sterben die Träume für uns viel zu früh du musst dich entscheiden Elisa Elisa wem von uns beiden schenkst du dein Gefühl. Wenn ich deine Nähe spüre und ich dich ganz zart berühre ja dann schlägt mein Herz in Flammen und ich spür die Liebe tief in mir. Lyric

Elisa Elisa Elisa Elisa Elisa oh Elisa

Endstation Sehnsucht Elisa Elisa sterben die Träume für uns viel zu früh du musst dich entscheiden Elisa Elisa wem von uns beiden schenkst du dein Gefühl. Wenn ich deine Nähe spüre und ich dich ganz zart berühre ja dann schlägt mein Herz in Flammen und ich spür die Liebe tief in mir.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 19 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Mike Bauhaus - Endstation Sehnsucht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru