Facebook
Twitter
62 Songtexte
Mickie Krause ist ein deutscher Sänger und Entertainer.

Mickie Krause Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was kostet es Mickie Krause zu buchen?
Wie heißt Mickie Krause mit richtigem Namen?
Hat Mickie Krause Kinder?

Über Mickie Krause

Mickie Krause ist ein deutscher Musiker und Schlagerproduzent. Er wurde 1968 in Cuxhaven geboren und ist bekannt für seine Partylieder und seine humoristischen Texte. Seine Musik ist im Stil des Schlagers angesiedelt und er hat mehr als 30 Alben veröffentlicht. Seine bekanntesten Songs sind "Mallorca, Mallorca", "Saufen, Saufen", "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "10 nach 12". Er ist ein sehr populärer Künstler und hat viele Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Steckbrief

  • Name
    Mickie Krause
  • Geburtstag
    21. Juni 1970
  • Geburtsort
    Wettringen
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru