Facebook
Twitter
77 Songtexte
Michels ist der Familienname folgender Personen:

Michels Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Michels

Michels ist ein deutscher Musikproduzent und DJ aus Berlin. Seine Musik ist voller Energie und verschmilzt Elemente aus EDM, Hip Hop und Trap. Er verwendet auch Elemente aus Kultur, Literature und Street Art, um seine einzigartige Melodie zu schaffen. Seine Produktionen sind modern und innovationsfreudig, verpackt in eine tiefe, saubere und komplexe Struktur. Sein musikalisches Talent erstreckt sich über EDM, Electro, Trap und House. Sein musikalisches Profil basiert auf der Idee, Klassiker und neue Tracks zu kombinieren, um eine einzigartige und unverwechselbare Musik zu schaffen. Er hat auf vielen Events aufgelegt und ist bekannt für seine künstlerischen Darbietungen und seine energiegeladene Bühnenpräsenz.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru