Facebook
Twitter
Problem melden

Alle Träumen Songtext

ALLE TRÄUMEN von Michelle Songtext

Geht es Dir denn auch so, dass es Dich zu Tränen rührt, dass Dein Atem zittert, wenn Du siehst was hier passiert. Fühlst Du denn genauso wenn Du das Leiden siehst und Dich jedesmal fragst warum die Gier in uns siegt. Geblendet von dem Schein der uns umgibt. Seh'n wir nicht, was mit unserer Welt geschieht?

Alle träumen, und das jede Nacht.
Aus dem Traum wird Großes folgen,
Wenn unser Herz erwacht.
Liebe ist es, nur ein Wort. Doch dieses Wort reicht meistens aus, um in Frieden hier zu leben. Lasst uns gemeinsam darauf vertrauen.

Es ist nicht leicht immer fair zu bleiben, sich leichter zu verzeihen. Warum können wir nicht drüber steh'n und dankbar für alles sein. Geblendet von dem Schein der uns umgibt. Seh'n wir nicht was mit unserer Welt geschieht?

Alle träumen, und das jede Nacht.
Aus dem Traum wird Großes folgen,
Wenn unser Herz erwacht.
Liebe ist es, nur ein Wort. Doch dieses Wort reicht meistens aus, um in Frieden hier zu leben. Lasst uns gemeinsam darauf vertrauen.

Mit jedem Wort! Mit jeder Tat! Kannst Du die Welt verändern und unser Traum wird wahr.

Alle träumen, und das jede Nacht.
Aus dem Traum wird Großes folgen,
Wenn unser Herz erwacht.
Liebe ist es, nur ein Wort. Doch dieses Wort reicht meistens aus, um in Frieden hier zu leben. Alle gemeinsam!

Alle träumen, und das jede Nacht.
Aus dem Traum wird Großes folgen,
Wenn unser Herz erwacht.
Liebe ist es, nur ein Wort. Doch dieses Wort reicht meistens aus, um in Frieden hier zu leben. Lasst uns gemeinsam darauf vertrauen.
Fragen über Michelle
Wer schreibt die Lieder von Michelle?
Wie viele Kinder hat Michelle schlagersängerin?
War Michelle mit Matthias Reim verheiratet?
Wo her kommt Michelle?
Michelle - Alle Träumen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru