Facebook
Twitter
Problem melden

30.000 Grad Songtext

Du rufst mich an und schon geht's mir gut,
Deine Art und wie du lachst, sind absolut perfekt, und ganz langsam wagt mein herz sich vor.
Mein Kompas dret, der sich föllig verrückt, nur durch dich, find ich den Weg zur Sonne zurück. Du kreist in meinen Ohren und gibst mir was ich verlohr...
Bum, bum, bum geht mein Herzschlag...
Bum, bum, bum bei 30.000 Grad!
Wir sind wie ein Feuerwerk, du machst meine Nacht zum Tag, gleich wird alles explodiern, bei 30.000 Grad!
Wir sind wie ein Feuerwerk, Funkenregen überall, wir steigen bis hinauf ins All, bei 30.000 Grad.
Jetzt stehn wir uns endlich gegenüber, dein Blick hat mich erwischt, zieht mich zu dir rüber. Millionen Funken fliegen auf uns zu.
In allen Poren spür ich den Kick, es macht Glick, wir sind bereit, wollen minals zurück Stück für Stück. Und ganz langsam kommst du auf mich zu.
Bum, bum, bum geht mein Herzschlag...
Bum, bum, bum bei 30.000 Grad!
Wir sind wie ein Feuerwerk, du machst meine Nacht zum Tag, gleich wird alles explodiern, bei 30.000 Grad!
Wir sind wie ein Feuerwerk, Funkenregen überall, wir steigen bis hinauf ins All, bei 30.000 Grad.

Dann kurz nur Melodie)

Wir sind wie ein Feuerwerk.
Du machst meine Nacht zum Tag,
Geich wird allse explodiern,
Bei 30.000 Grad!
Wir sind wie ein Feuerwerk,
Funkenregen überall,
Steigen bis hinauf ins All,
Bei 30.000 Grad.
Bei 30.000 Grad.
Fragen über Michelle
Wer schreibt die Lieder von Michelle?
Wie viele Kinder hat Michelle schlagersängerin?
War Michelle mit Matthias Reim verheiratet?
Wo her kommt Michelle?
Michelle - 30.000 Grad
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru