Facebook
Twitter
178 Songtexte
Michel Jonasz ist ein französischer Sänger, Songschreiber und Schauspieler.

Michel Jonasz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michel Jonasz

Michel Jonasz ist ein französischer Sänger und Komponist, der vor allem für seine melancholischen Balladen bekannt ist. Er schrieb mehrere Hits, die sich in Frankreich und weltweit großer Beliebtheit erfreuen. Seine musikalische Karriere begann in den 1970er-Jahren und er hat seitdem über 20 Alben und viele Singles herausgebracht. Seine Musik ist eine Mischung aus Chanson, Jazz, Blues und Pop. Seine Songs handeln von Liebe, Freundschaft und dem Leben. Er tritt regelmäßig in Konzerten und Festivals auf und begeistert das Publikum. Seine Musik ist bei allen Generationen und Kulturen sehr beliebt. Er ist ein sehr talentierter Musiker und Komponist.

Steckbrief

  • Name
    Michel Jonasz
  • Geburtstag
    21. Januar 1947
  • Geburtsort
    Drancy, Frankreich
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Kinder
    Florian Jonasz
    Hannah Jonasz
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru