Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Seitensprünge "NEU" Songtext

Ich habe alles für dich aufgegeben, von meinen
Freunden kennt mich keiner mehr. Ich glaubte echt wir führ'n ein geiles Leben, doch ich liebte Dich wohl viel zu sehr. Ich war wohl blind und das auf beiden Augen denn unser Nachbar kam mir nie in den Sinn. Doch als er mich aus meinem Kleiderschrank grüßte da fiel der Groschen und ich sagte zu ihm.

Seitensprünge sind verboten da gibt es keine Diskussion. Hattest Du auch keine Wahl ist mir völlig piep egal, den es war das letzte Mal.
Seitensprünge sind verboten. Da drücke ich kein Auge zu. Warum fiel ich auf Dich rein ? Nie mehr werde ich Dir verzeih'n, dann will ich lieber solo sein.

Ich kannte alle deine heißen Wünsche und ich machte wirklich alles mit. Komm erzähl mich nichts von Schuldgefühlen, glaub mir damit sind wir noch nicht quitt. Ich traue immer noch nicht meinen Augen, denn wir waren doch ein super Team. Ich schätze wenn es im Büro wieder spät war, na dann kamst du wohl direkt von ihm.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 12 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 10 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album Total riskant (2003)

Michael Wendler
  1. 1.
    Traue keinem über 30
  2. 2.
    Dein Hexenhäuschen brennt
  3. 3.
    7 Detektive
  4. 4.
    Oh lieber Gott
  5. 5.
    Total riskant
  6. 6.
    Seitensprünge
  7. 7.
    Ich nehm die Hütte auseinander
  8. 8.
    Du bist das Letzte
  9. 9.
    Komm wir ziehem zum Mond
  10. 10.
    Schau nicht auf mich herab
  11. 11.
    Warum lügen die Sterne
  12. 12.
    Totales Finale
Michael Wendler - Seitensprünge "NEU"
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru