Facebook
Twitter
236 Songtexte
12 Übersetzungen
Michael Bolton ist ein US-amerikanischer Popmusiker. Er erhielt zwei Grammy Awards und sechs American Music Awards. Den Quellenangaben zufolge hat er in seiner Karriere mehr als 38 Millionen Tonträger verkauft.

Michael Bolton Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michael Bolton

Michael Bolton ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der seit den 1980er Jahren Musik macht. Er ist bekannt für Balladen, die oft auf die Charts steigen, und seine starke Stimme wurde oft mit Rock- und Popkünstlern wie Whitney Houston und Eric Clapton verglichen. Er hat über 53 Millionen Alben weltweit verkauft und wurde mehrfach mit Auszeichnungen ausgezeichnet, darunter zwei Grammys und ein American Music Award. Bolton ist auch als Schauspieler und TV-Persönlichkeit aufgetreten.

Steckbrief

  • Name
    Michael Bolton
  • Geburtstag
    26. Februar 1953
  • Geburtsort
    New Haven, Connecticut, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Maureen McGuire (verheiratet 1975–1990)
  • Kinder
    Isa Bolton
    Taryn Bolton
    Holly Bolton
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru