Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Home Songtext
von MIA.

Hahahaha

This is my home I come here by day or night
I brought you here just to share with me fun and fear

Fuck
Ist mein Fehler, ich war falsch, ich war falsch, falsch

This is my home I come here most to be alone
To keep myself far, far away from that pain inside

Fuck
Ist mein Fehler, ich war falsch, falsch, falsch
Fuck
Mein Fehler, ich war falsch

Ich seh? du lachst über mich, ich seh? dich lachen, ich seh? dich lachen, ich seh? du lachst über mich. Ich, ich seh? dich lachen, ich seh? dich lachen, ich seh? du lachst, du lachst über mich ?

Oh, oh, oh, oh

This is my home I come here by day or night
I brought you here just to share with me fun and fear, I brought you here just to share with me fun and fear

Fuck
Mein fehler, ich war falsch, ich war falsch, falsch
Fuck
Mein fehler ich war falsch

Ich seh? du lachst über mich, ich seh? dich lachen, ich seh? dich lachen, ich seh? du lachst über mich. Ich, ich seh? dich lachen, ich seh? dich lachen, ich seh? du lachst über mich

Oh, oh, oh, oh

Du lachst über mich, Ha, Falsch
Du lachst über mich, Ha, Falsch
Falsch
Ich lach über dich

Ooh

This is my home, I take you home I, take you home, this is my, this is my home
This is my home, I take you home I, take you home, this is my, this is my home

Ich, ich seh? dich lachen, ich seh? dich lachen, ich seh? du lachst über mich. Ich, ich seh? dich lachen, ich seh? dich lachen, ich seh? du lachst über mich

Ich seh? du lachst über mich, ey, ich seh? du lachst über mich

Ich, ich seh? dich lachen, ich seh? dich lachen, ich seh? du lachst über mich
Ha, Falsch!
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 9 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 16 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
MIA. - Home
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru