Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Koi wa Nandarou Übersetzung

Koi wa Nandarou
Wenn ich meinem Herzen zuhöre, dann bricht es auf und fliegt herum, was ist das nur?
Wenn ich mein Herz berühre, dann berühre ich eine kleine Flamme brennender Leidenschaft.
Es ist zum ersten Mal, dass ich solche Gefühle spüre!
Ich will nicht aufhören zu singen, wenn ich angefangen habe!
Ich will nicht aufhören zu tanzen, wenn ich begonnen habe.
Ich kann nicht aufhören! Ich kann mich nicht drehen!
Es gibt keinen Weg, auf dem ich keine Liebe brauche.
Während ich zwischen den Korallen der blauen See umherschwimme, lass mich dir von meiner geheimen Liebe erzählen.
Ich werde solange weiter singen, bis dich die Erregung meines Herzens erreicht.

Wenn ich auf mein Herz höre, dann höre ich ein leises Flüstern, was ist das?
Weißt du, die Erregung meines Herzens erfüllt mich bis in die Haarspitzen.
Bestimmt kennst du diese Gefühle.
Nur schauen ist langweilig.
Wenn du nur wartest, wirst du nichts erkennen.
Du kannst nicht vorwärts gehen.
Du kannst nicht nein sagen.
Lass uns heute Nacht zusammen schlafen.

Lass mich dir von meinem Geheimnis erzählen wenn meine Perle in der tiefen See schläft und wir träumen.
Ich werde diese Person sicherlich immer lieben, solange ich ihm mein ganzes Herz schenken kann.
Ich werde nicht aufhören, wenn ich begonnen habe.
Ich werde nicht aufhören, ihn zu lieben. Das ist keine Lüge.
Ich werde nicht wegsehen.
Ich will dich nicht gehen lassen.
Ich kann jetzt nicht alleine sein.

Lass mich dir von dem Geheimnis erzählen, von der Meerjungfrau, die in weißen Wellen schwimmt und mir Liebe schenkte.
Ich werde diese Person immer lieben, bis die Erregung meines Herzens sie erreicht.
Lass mich dir von dem Geheimnis erzählen, von der Meerjungfrau, die in weißen Wellen schwimmt und mir Liebe schenkte.
Ich werde immer weiter singen bis meine aufregenden Gefühle dich erreichen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 10 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Mermaid Melody - Koi wa Nandarou
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru