Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Kizuna Übersetzung

Kizuna
Die Tränen, die so sehr schmerzen, überschwemmen die nächtlichen Tiefen der See.
Aber wenn ich meine Hand über die gläserne Oberfläche des Wassers strecke, erreicht sie das Licht.
Das einzige, was ich sehen kann, kann nur meine Stimme hören.
Sieh ein, dass das nicht alles ist.
Das, woran ich glaube, ist alles durch eines gewachsen und nun kann ich stärker werden.
Nachdem ich verletzt wurde, strahle ich nun wieder und fühle unser unbesiegbares Bündnis.
Es darf nicht irgendjemand sein, Du musst es sein.
Während all der Schmerzen strebe ich danach, es noch zu verstärken.
Wenn Wunder sich überschneiden, dann sieht es so aus, als könnten sie das Schicksal ändern.
Alle Zweifel und Dunkelheit wegwerfend,
Glaube ich an unser festes Bündnis.

Angst und Einsamkeit werden beide vom Schatten unserer eigenen Schwäche geboren.
Aber schau nicht weg davon, du kannst es anschauen ohne wegzulaufen.
Das, was deine Hand zitternd lässt und die Krankheiten, die du fühlst,
Sind keine wirklichen Probleme. Denke daran.
Wenn du die Bedeutung vom "sich selbst helfen" kennst, dann kannst du jetzt stärker werden.
Geld alleine kann das ewige Bündnis, durch das wir verbunden sind, nicht kaufen.
Egal, wo du auch sein magst, unsere Melodie wird dich immer erreichen
Und du wirst niemals alleine sein.
Die Jahreszeiten, die immer wieder kehren, geben neues Leben.
Es mag langsam gehen, aber sie wachsen
Im Glauben an ihr tiefes Bündnis zu einander.
Meine Schmerzen... sind unser Leiden.
Mein Lächeln... ist unsere Freude.
Das, was wir miteinander teilen und das, worin wir uns selbst übertreffen,
Verbindet mit unserem Bündnis mit den sieben Meeren, das woran wir glauben!

Nachdem ich verletzt wurde, strahle ich nun wieder und fühle unser unbesiegbares Bündnis.
Es darf nicht irgendjemand sein, Du musst es sein.
Während all der Schmerzen strebe ich danach, es noch zu verstärken.
Wenn Wunder sich überschneiden, dann sieht es so aus, als könnten sie das Schicksal ändern.
Alle Zweifel und Dunkelheit wegwerfend,
Glaube ich an unser festes Bündnis.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Mermaid Melody - Kizuna
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru