Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Daiji na Takarabako Übersetzung

Daiji na Takarabako
Über die Wellen gleiten wie eine weiße Yacht aus Origami
Alles der Windstille überlassen. Wohin werde ich gehen? Ich werde immer vertrauter von mal zu mal...
Auch, wenn du mir so nahe bist, kann ich deine Gefühle für mich nicht erwidern.
Ich möchte, dass du an die Wahrheit zwischen uns glaubst und es mir auch bestätigst.
Ich kann meine Schatzkiste für dich mit meinem Schlüssel öffnen, wenn du zärtlicher wirst.
Deine ungeduldigen Gefühle werden sich in Mut verwandeln
Und dann kann ich dir gestehen, dass ich dich für immer liebe.

Das Morgenrot färbt meine Wangen und ich habe dir meine Hände gereicht, genau wie an jenem Tag.
Egal welche bösen Gerüchte umhergehen, kümmere dich nicht darum und du kannst du selbst sein.
Atme einmal tief durch und lös dich auf im blauen Himmel.
Du bist großartig. Wenn wir beide zusammen sind, bin ich sicher, dass du es schaffst.
Ich werde dir einen einzelnen Schlüssel zu meiner Schatztruhe geben. In den Zeiten,
In denen wir uns nicht sehen können, wird die Magie meiner Perle hell leuchten und dein Herz erreichen.
Vergiss das bitte niemals.

?Es tut mir leid? hat vier Silben im Japanischen
Alle stehen nebeneinander, und wenn du sie siehst, wirst du sie verstehen.
Du wirst nicht durcheinander sein, nachdem du noch ein geweint hast weinst, das verspreche ich dir.
Ich kann meine Schatzkiste für dich mit meinem Schlüssel öffnen, wenn du zärtlicher wirst.
Deine ungeduldigen Gefühle werden sich in Mut verwandeln
Und dann werde ich dir gestehen, dass ich dich immer mehr und mehr lieben werde...
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 19 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Mermaid Melody - Daiji na Takarabako
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru