Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ankoku no Tsubasa Übersetzung

Ankoku no Tsubasa
Schöner als eine Rose, verführerischer als der Mond,
Wenn du dieses wertvolle Leben willst, dann zwinge dich in dieser Hand zu leben
Die Tür zur Welt der Dunkelheit wird sich nun öffnen.
Überlasse noch einmal alles dem Schicksal und werde wieder geboren. Jetzt!
Schließe deine Augen und finde die Maskerade mitten in der Nacht.
Gleite nun hinein in die Dunkelheit. Komm! Es gibt keinen Grund sich zu fürchten.
Und verweile dort für die Ewigkeit.
In dem Moment, in dem der misstrauisch, schwankende Wind flüchtet,
Werde ich dich viele Dinge vergessen lassen mit samt deiner reinen hingebungsvollen Liebe.
Lass uns eine neue Zeit in der Welt der Dunkelheit schreiben.
Es ist in Ordnung, sich keine Sorgen um jemand anderen zu machen und dem eigenen Herzen weh zu tun.
Schließ deine Augen und finde die Stimme, die aus der Zukunft ruft.
Gleite nun hinein in die Dunkelheit. Lass mich dir zeigen, wie du von meinen Flügeln gefangen wirst.
Und dort wirst du in alle Ewigkeit sein.
Schließe deine Augen.
Gleite nun hinein in die Dunkelheit.
Schließe deine Augen und lass alles, was dein Herz mit Bedeutung anfüllt, gestohlen sein...
Gleite nun hinein in die Dunkelheit und mitten in einem Rätsel, spät in der Nacht, spüre meinen tiefen Kuss
Werde unsterblich.
Schließe deine Augen.
Gleite nun hinein in die Dunkelheit
Schließe deine Augen
Gleite nun hinein in die Dunkelheit
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 9 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 13 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Mermaid Melody - Ankoku no Tsubasa
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru