Facebook
Twitter
126 Songtexte
Volkan Melendiz ist ein Popmusiker, aufgewachsen im Berliner Ortsteil Neukölln, der sowohl als Solokünstler als auch als eine Hälfte des Duos Bassturk einen Hit hatte.

Melendí Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Melendí

Melendí ist ein Singer-Songwriter aus dem Süden Spaniens, der sich auf Musik, Lyrik und Tanz spezialisiert hat. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellen spanischen Rhythmen, Jazz und Pop. Seine Songs handeln von Liebe, Freundschaft, Trauer und Hoffnung. Seine Stimme ist warm und tief und seine Musik ist inspirierend und emotionale. Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht und seine Musik hat sich bei vielen Fans und Kritikern auf der ganzen Welt einen Namen gemacht.

Steckbrief

  • Name
    Ramón Melendi Espina
  • Geburtstag
    21. Januar 1979
  • Geburtsort
    Oviedo, Spanien
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Julia Nakamatsu (verheiratet 2019)
  • Kinder
    Carlota Melendi Martínez
    Marco Melendi Abad
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru