Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Again“

Überprüft von Willem
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem einmaligen Moment der Liebe und des Glücks, der nicht wiederholt werden kann.
  • Der Sänger beschreibt seine Freude darüber, dass diese besondere Person jetzt bei ihm ist und wie nah sie sich jetzt sind.
  • Der Text drückt die Kostbarkeit eines besonderen Augenblicks aus, der ein Leben lang in Erinnerung bleibt, auch wenn er nicht wiederholt werden kann.
  • Es geht um die Bedeutung von Liebe, Glück und den Momenten, die uns für immer in Erinnerung bleiben.

Interpretation

Der Songtext Again von Mel Torme handelt von einem einmaligen Moment der Liebe und des Glücks, der nicht wiederholt werden kann. Der Sänger beschreibt, dass so etwas noch nie zuvor passiert ist, obwohl er ein Leben lang dafür gebetet hat, dass jemand wie die geliebte Person in sein Leben tritt.

Der Text drückt die intensiven Gefühle des Sängers aus, seine Freude darüber, dass diese besondere Person jetzt bei ihm ist. Er beschreibt, wie er diese Person in seinen Armen hält und wie nah sie sich jetzt sind. Es ist ein Moment der tiefen Verbundenheit und des Glücks.

Der Sänger ist sich bewusst, dass dieser Moment nicht von Dauer sein wird. Er sagt, dass egal was passiert, sie diesen Moment für immer haben werden, auch wenn sie ihn nie wieder erleben können.

Der Songtext "Again" drückt die Kostbarkeit eines besonderen Augenblicks aus, der ein Leben lang in Erinnerung bleibt, auch wenn er nicht wiederholt werden kann. Es geht um die Bedeutung von Liebe, Glück und den Momenten, die uns für immer in Erinnerung bleiben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Again" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mel Torme - Again
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru