Megaherz
121
Songtexte
78K
Aufrufe

Megaherz Biografie

1993 wurde das Projekt Megaherz von Alexander „Alexx“ Wesselsky (Gesang), Marc Bredtmann (Gitarre), Josef Kalleder (E-Bass), Tobias Trinkl (Schlagzeug) und Christian Scharinger (Keyboard) in München gegründet. Die erste CD „Herzwerk“,veröffentlichten sie on dieser Formation die das Plattenlabel „Golden Core“ auf die Band aufmerksam machte und 2002, samt 94er Demo-Tape „Sexodus“, als Re-Release wiederveröffentlicht wurde. Das sie einen neuen Sänger hätten verkündeten Megaherz am 14. April 2007 auf ihrer Website, und bereits an ihrem sechsten Studioalbum arbeiten würden. Am 25. Juli 2008 kam das sechste Album „Heuchler“ auf den Markt, der Veröffentlichung ging eine Single-Auskopplung mit dem Titel „Mann von Welt“ voraus.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu