Facebook
Twitter
187 Songtexte
Meek Mill ist ein US-amerikanischer Rapper.

Meek Mill Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Meek Mill

Meek Mill ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter aus Philadelphia, Pennsylvania. Er ist am bekanntesten für seine harten, schnellen, lyrischen Rhymes und seine Kollaborationen mit anderen Top-Hip-Hop-Künstlern. Sein Debütalbum, Dreams and Nightmares, erreichte 2012 Platz 2 in den Billboard 200 und brachte die Hitsingle "Amen" hervor. Seitdem hat er mehrere Kollaborationen veröffentlicht und fünf Alben veröffentlicht, darunter viele Top-Hits wie "All Eyes on You" und "Going Bad". Meek Mills Musik ist durch seine provokativen Texte und seinen einzigartigen Flow gekennzeichnet. Er ist dafür bekannt, eine starke politische Stimme zu sein und sich für die Verbesserung der Rechte schwarzer Menschen einzusetzen.

Steckbrief

  • Name
    Robert Rihmeek Williams
  • Geburtstag
    6. Mai 1987
  • Geburtsort
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,88 m
  • Kinder
    Murad Williams
    Rihmeek Williams

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru