Facebook
Twitter
42 Songtexte
Maywood ist ein niederländisches Popduo aus der Stadt Harlingen. Es besteht aus den beiden Schwestern Alice May und Caren Wood.

Maywood Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Maywood

Maywood ist eine niederländische Popgruppe, die 1980 in den Niederlanden gegründet wurde. Die Gruppe bestand aus vier Mitgliedern: den Sängerinnen Esther und Marjorie, dem Gitarristen Ronald und dem Keyboarder Niels. Die Gruppe veröffentlichte ihr Debütalbum "Singin' a Song" im Jahr 1982 und hatte später Erfolge wie "Rio", "Profession Mittwoch" und "Late at Night". Ihr größter Erfolg war jedoch die Single "Pasadena", die 1989 in den Niederlanden die Charts anführte. Maywood hatte einen einzigartigen, melodischen Sound, der mit Einflüssen aus Funk, Soul, Pop und Rock belebt wurde.

Steckbrief

  • Gegründet
    1979
  • Mitglieder
    Alice May
    Caren Wood
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru