Facebook
Twitter
64 Songtexte
Maxwell ist ein deutscher Rapper mit ghanäischen Wurzeln. Er gehört zur Hamburger Rap-Crew 187 Strassenbande. Der Durchbruch gelang ihm mit dem Kollaboalbum Obststand, das er zusammen mit LX aufnahm, der ebenfalls der 187 Strassenbande angehört.

Maxwell Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Maxwell

Maxwell ist ein amerikanischer R&B-Künstler. Sein erster Erfolg war 1996 mit dem Song "Ascension (Don't Ever Wonder)", der ihn international bekannt machte. Sein Debütalbum "Maxwell's Urban Hang Suite" erhielt viel Anerkennung und wurde sogar mit einem Grammy ausgezeichnet. Seine Alben haben eine Mischung aus Jazz, R&B, Soul und Funk. Er singt auch oft über Liebe und Beziehungen. Seine Musik ist auf eine sehr einzigartige Weise zugänglich und angenehm zu hören. Seine Stimme und sein Stil haben viele Fans auf der ganzen Welt inspiriert.

Steckbrief

  • Name
    Ghislaine Maxwell
  • Geburtstag
    25. Dezember 1961
  • Geburtsort
    Maisons-Laffitte, Frankreich
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Eltern
    Robert Maxwell
    Elisabeth Maxwell
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru