Facebook
Twitter
228 Songtexte
Maxime Le Forestier ist ein französischer Chansonnier.

Maxime le forestier Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Maxime le forestier

Maxime le Forestier ist ein französischer Singer-Songwriter. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Folk und Chanson. Er wurde in den 1970er Jahren bekannt und zählt zu den berühmtesten französischen Musik-Künstlern. Seine bekanntesten Songs sind "San Francisco", "Mon frère" und "La maison bleue". Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die jeweils über eine Million Mal verkauft wurden. Sein eindringlicher und emotionaler Gesang, seine wunderschönen Melodien und seine einzigartige Stimme machen ihn zu einem unverwechselbaren Künstler. Er hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter die höchste französische Musikauszeichnung, den Grand Prix de l’Académie Charles-Cros.

Steckbrief

  • Name
    Bruno Le Forestier
  • Geburtstag
    10. Februar 1949
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Eltern
    Geneviève Le Forestier
  • Kinder
    Philippe Le Forestier
    Arthur Le Forestier
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru