Facebook
Twitter
Problem melden

Endlich Songtext
von Maxim

Ich hab solange überlegt und gezweifelt
Ob da irgendetwas geht zwischen uns beiden
Dass ich irgendwann so verunsichert war das ich keines deiner zeichen mehr sah
Ich hab mich viel zu tief reingesteigert dass ich schon glaubte das mit uns sei gescheitert
Hätte man es mir nicht erzählt hätte ich nie realisiert dass auch du dich für mich interessierst
In meiner gegenwart warst du immer so schweigsam
Ja an dich ranzukommen war echt nich gerade einfach
Du kannst mir glauben babe
Ich bin so erleichtert oh yeah
Dass ich mein heiligstes ziel jetzt endlich erreicht hab ooooooo o yeah

Refrain (2x):
Endlich hab ich meine angst überwunden
Endlich hab ich mich getraut- yeah
Endlich hab ich ihr gesagt was ich fühle
Endlich ist es raus- yeah

Ich bin kein typ der sich n' korb holt und dann
Seine enttäuschung einfach wegstecken kann denn es passiert mir nicht oft dass ich jemand finde mit dem ich soviel verbinde
Unsre erste begegnung werd ich nie vergessen
Dieses funkeln in den augen dieses sweete lächeln
Doch die tage vergingen und wir kamen uns nicht näher glaub mir nie viel mir der erste schritt so schwer
Denn du warst wirklich alles nur nicht leicht durchschaubar oh wie gern hätt ich gewusst wies in dir aussah
Ich war schon fast soweit dass ich nicht mehr dran geglaubt hab oh yeah
Doch meine liebe war stärker als es mein selbsvertrauen war ooooo o yeah

Refrain (2x)

Ohhhhhhh- yeahyeahyeah
Ohh yeah
Ouhouh- yeah
Fragen über Maxim
Wer ist Maxim Mankevich?
Ist Maxim ein russischer Name?
Was ist Maxim für ein Name?
Ist Maxime männlich oder weiblich?
Maxim - Endlich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru