Facebook
Twitter
59 Songtexte
Maxim ist ein deutscher Musiker/Sänger-Songschreiber.

Maxim Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wer ist Maxim Mankevich?
Ist Maxim ein russischer Name?
Was ist Maxim für ein Name?
Ist Maxime männlich oder weiblich?

Über Maxim

Maxim ist ein Multi-Platin-ausgezeichneter britischer Rapper und Songwriter aus dem Londoner Stadtteil Walthamstow. Er hat mehr als 20 Millionen Platten weltweit verkauft und ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Rap, Pop, Reggae und Dubstep. Sein kommerziell erfolgreichstes Album war "Hell's Kitchen", das im Jahr 2010 erschien und einige der größten Hits des Künstlers enthält, darunter "Cavalier", "I'm a Soldier" und "Bassline". Maxim hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter zwei Brit Awards und den Ivor Novello-Award für seine Verdienste als Songwriter. Er hat auch einige der berühmtesten Künstler der Welt produziert und kooperiert, darunter Amy Winehouse, Mark Ronson, Rihanna, Professor Green und Tinie Tempah.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru