Facebook
Twitter
87 Songtexte
Max Pezzali ist ein italienischer Popsänger. Nach Erfolgen mit seiner Band 883 begann er Anfang der 2000er-Jahre eine Solokarriere.

Max Pezzali Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Max Pezzali

Max Pezzali ist ein italienischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist am bekanntesten für seine Power-Pop-Musikstücke und seine energiegeladenen Live-Shows. Er begann seine Karriere Mitte der 1980er Jahre und ist einer der beliebtesten Musiker im Norden Italiens. Er ist bekannt für seine treibenden Beats, seinen ständig optimistischen Texten und seine lebendigen und einprägsamen Melodien. Sein bekanntester Hit ist "Hanno Ucciso L'Uomo Ragno", ein poppiger Rock-Song, der zu einem italienischen Radiosender gebracht wurde. Seine anderen bekannten Hits sind "La Regola Dell' Amico", "Come Mai" und "I Cowboy Non Mollano Mai". Sein lebensfroher Stil und seine positive Einstellung machen ihn zu einem der beliebtesten italienischen Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Massimo Pezzali
  • Geburtstag
    14. November 1967
  • Geburtsort
    Pavia, Italien
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Debora Pelamatti (verheiratet 2019)
    Martina Marinucci (verheiratet 2005–2013)
  • Kinder
    Hilo Pezzali
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru