Facebook
Twitter
44 Songtexte
4 Übersetzungen
Maximilian Nepomuk „Max“ Mutzke ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Musiker. Sein Spektrum reicht von Pop und Rock über Soul und Funk bis hin zu Jazz. Er nahm für Deutschland am Eurovision Song Contest 2004 teil und belegte den achten Platz.

Max Mutzke Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel Kinder hat Max Mutzke?
Was ist Max Mutzke von Beruf?
Welche Ausbildung hat Max Mutzke?
Wann wurde Max Mutzke entdeckt?

Über Max Mutzke

Max Mutzke ist ein deutscher Sänger, Songwriter, Producer und Moderator. Er wurde 1981 in Bremen geboren und wurde 2004 beim deutschen Bundesvision Song Contest mit dem Titel "Can't Wait Until Tonight" bekannt. Er hat seitdem mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Can't Wait Until Tonight" (2004), "Max" (2008) und "Max Mutzke" (2013). Seine Musik kombiniert verschiedene Stilrichtungen, darunter Jazz, Soul, Pop und Reggae. Mutzke ist auch als Radio- und Fernsehmoderator aktiv und wurde 2014 zum Moderator der RTL-Show „The Voice of Germany“ ernannt. Zudem trat er 2014 in der Tanzshow „Let's Dance“ auf. Er ist ein ausgezeichneter Musiker, der weltweit Anerkennung für seine musikalischen Leistungen erhalten hat.

Steckbrief

  • Name
    Maximilian Mutzke
  • Geburtstag
    21. Mai 1981
  • Geburtsort
    Waldshut-Tiengen
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru