Facebook
Twitter
Problem melden

So easy Songtext

Maximi, Ma-ma-ma, Ma-ma-Max war da
Es war mal wieder Zeit für'n Klassikerund am Ende ist alles so einfach
Doch was wär ich ohne mein Line-upLieber Tommy, wenn du grad im No Sé unten sitztBin wirklich dankbar dafür wie du mich unterstütztund mein Mann Cazee meine Basis in Berlin
Wir sind ein Team, ey lass mal'n bisschen Geld verdienen
Ich dank dir Tom Krüger ey Mann das war's jetztIch kann nicht glauben, dass du grad die Platte masterst
Du warst wirklich für mich da während der EnstehungKlar dank ich meiner Band: Franko, Lillo und Matteo
Gan Gan und Fontainius Spontanious
Fetsum, Celina, Kai, Moritz, Rolli, Ray, Fritz und John
Und natürlich dank ich meiner Frau und meinen KidsIhr seid mein Licht, ohne euch bin ich nichts
Dank dir süße Joy natürlich auch als SängerinKann gar nicht oft genug sagen, was für'n Fan ich binund Jan Plewka, ey was für'n TexterFrüher war's Herbie, Mann, du bist der nächsteDanke auch an Sholar, Waajeed und Silly Walks
Ey, lasst die Platte machen Jungs, der Shit ist wirklich großDank dir Avi, Manumatai, Toni KrahlNatürlich Frico wir sind immernoch FKAn Four Music, wirklich vielen Dank für den BeliefMacht euch keine Sorgen Leute es geht schon schief
Lieber Fitz Braum, du hältst das Biz downDu machst die Moves, die sich all die Anderen nicht trauen
Ganz lieben Dank geht an Deirdre, Yvonne und Ono
Eigentlich braucht ihr zwei Jahre Urlaub zur Belohnung
Meine Enforcer Clique ihr habt mein Rücken KidBin froh, dass ihr nicht durchdreht mit so nem verrückten TypIch widme diese Platte Sophie und StéphanieIch wünsch euch alles Glück der Welt, niemand hat's mehr verdientund ich hoffe sehr dass ich euch bald wiederseh
Wir noch viel Zeit zusammen haben, ihr seid Familie
 Max Herre, vielen Dank, meine sehr verehrten Damen und HerrenEs war mir eine große Freude Meine Leute in Stuggi kriegen LoveMeine Leute bei Four kriegen love und Four Artists
Mein Mann Sékou kriegt Loveund alle bei Emenes kriegen Love
Meine Discodoener-Jungs ihr kriegt Love
Meine Allstars kriegen alle Love
Don Philippe und Laura ihr kriegt Love
Wasi, Afrob und Michi kriegen Love
Rolf Wolkenstein kriegt Love
Toni, Franz und Matthias kriegen Love und "Dub" Dirk Schumaier
Berlin City kriegt Love
Denn bei mir ist alles Love
 Am Ende ist alles so? So easy!Komm lass uns singen
 It's so easy at last
Fragen über Max Herre
Sind Max Herre und Joy Denalane wieder zusammen?
Woher kommt Max Herre?
Wie alt ist Max Herre?
Wo wohnt Max Herre?

Album Max Herre (2004)

Max Herre
  1. 1.
    Mein Song
  2. 2.
    1ste Liebe
  3. 3.
    King vom Prenzlauer Berg
  4. 4.
    Playground
  5. 5.
    Jerusalem
  6. 6.
    Sei Tu
  7. 7.
    Wie du bist
  8. 8.
    Zu elektrisch
  9. 9.
    Epilog/Prolog
  10. 10.
    Du weißt (Bye Bye Baby)
  11. 11.
    Alter Weg
  12. 12.
    Anna ’04
  13. 13.
    So Easy
  14. 14.
    [silence]
  15. 15.
    [silence]
  16. 16.
    [silence]
  17. 17.
    [silence]
  18. 18.
    [silence]
  19. 19.
    [silence]
  20. 20.
    [silence]
  21. 21.
    [silence]
  22. 22.
    [silence]
  23. 23.
    [silence]
  24. 24.
    [silence]
  25. 25.
    [silence]
  26. 26.
    [silence]
  27. 27.
    [silence]
  28. 28.
    [silence]
  29. 29.
    [silence]
  30. 30.
    [silence]
  31. 31.
    Where Do We Go From Here
  32. 32.
    Flor Que Marchitara
  33. 33.
    Nur du
Max Herre - So easy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru