Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Immer wieder Songtext

Sechs Uhr früh, die Sonne scheint ins Zimmer, Klamotten liegen rum, wir beide auch. Du und ich, ich wünscht, daß wär für immer, das Gefühl, das knallt mir tierisch in den Bauch. Ich will es immer, immer, immer wieder, ich halte es ohne, ohne, ohne nicht mehr aus. Ich werd verrückt, wenn ich es nicht mehr von Dir kriege, ich geh kaputt, hört diese Spannung einmal auf. Ich glaub, ich werd schon langsam nach Dir süchtig, die kleinste Dosis läßt mich explodieren. Alles um mich rum ist nicht mehr wichtig, denn alles was ich will krieg ich von Dir. Ich will es immer, immer, immer wieder... Ich werd verrückt, wenn ich es nicht mehr von Dir kriege, ich geh kaputt, hört diese Spannung einmal auf. Du krempelst mich von links nach rechts, das hab ich noch nie erlebt, mit Dir geht′s immer geradeaus und wehe, einer steht im Weg. Ich will es immer, immer, immer wieder... Ich will es immer, immer, immer wieder...
Fragen über Matthias Reim
Was für eine Krankheit hat Matthias Reim?
Hat Michelle ein Kind von Matthias Reim?
War Michelle mit Matthias Reim verheiratet?
Wie groß ist Matthias Reim?
Matthias Reim - Immer wieder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru