Facebook
Twitter
96 Songtexte
4 Übersetzungen
Matt Nathanson ist ein US-amerikanischer Musiker und Singer-Songwriter.

Matt Nathanson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matt Nathanson

Matt Nathanson ist ein Singer-Songwriter aus San Francisco, USA. Seine Musik geht von Folk-Rock bis hin zu Pop. Er hat mehrere Studioalben veröffentlicht und verschiedene Singles wurden für die Top Ten der US-Charts nominiert. Sein Album "Some Mad Hope" erreichte 2007 Platz 37 der US-Charts und wurde für einen Grammy nominiert. Außerdem spielt er Gitarren, gelegentlich auch Klavier und schreibt seine Songs selbst. Seine Musik ist voller Ehrlichkeit, Witz, Emotion und strahlt eine gewisse Sinnlichkeit aus. Er hat auch mehrere Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Sugarland, Jason Mraz und Aimee Mann. Matt Nathanson ist bekannt für seine leidenschaftlichen und energiegeladenen Liveshows.

Steckbrief

  • Name
    Matthew Adam Nathanson
  • Geburtstag
    28. März 1973
  • Geburtsort
    Lexington, Massachusetts, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Bridget Nathanson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru