Facebook
Twitter
38 Songtexte

Massimo Di Cataldo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Massimo Di Cataldo

Massimo Di Cataldo ist ein italienischer Pop-Sänger, der in den späten 80ern und frühen 90ern bekannt wurde. Er hat zahlreiche Hitsingles veröffentlicht, darunter "Non Amarmi", "Ad Occhi Chiusi" und "Incertezza". Sein Debütalbum, "Un Altro Giorno", wurde 1992 veröffentlicht. Seine Musik wird als melodischer Pop-Rock beschrieben und zeigt die lyrischen Seiten der Liebe und der Romantik. Er hat viele Fernsehauftritte und Konzerttourneen gemacht und ist ein fester Bestandteil der italienischen Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Massimo Di Cataldo
  • Geburtstag
    25. April 1968
  • Geburtsort
    Rom, Italien
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Jorgelina Borda Amezaga (verheiratet 1997–2002)
  • Eltern
    Antonio Di Cataldo
  • Kinder
    Carlotta Di Cataldo
    Rosalù Di Cataldo
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru