Massari
47
Songtexte
Massari oder Massary ist der Name oder Familienname folgender Personen:

Massari Biografie

Massari wurde am 10. Dezember 1981 in Beirut geboren und ist ein libanesischer R&B-Sänger, der in Kanada lebt. Mit 10 Jahren zog Sari Abboud nach Montréal und im Alter von 13 nach Ottawa, wo er bis heute lebt. Er spricht und singt in englisch, französisch und arabisch. Aus den Musikstilen greift er Elemente für seine Songs auf, die ihn geprägt haben: Soul und libanesische Musik, wie sie sein Vorbild George Wassouf zelebriert hat. Mit dem Song hatte er2002 Spitfire in Ottawa einen Radioerfolg. In die kanadischen Top 20 stiegen drei seiner Singles ein, seine Videos rotieren im kanadischen Musikfernsehen, er wurde für mehrere MuchMusic Awards nominiert. Massari schaffte mit seiner zweiten Single Be Easy den weltweiten Durchbruch. Auch in Deutschland wurde sie am 10. März 2006 veröffentlicht und wurde zu einem Club-Hit.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu