Facebook
Twitter
51 Songtexte
Mase ist ein US-amerikanischer Rapper.

Mase Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mase

Mase (bürgerlich Mason Durell Betha) ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Pastor. Er wurde im Jahr 1975 in Jacksonville, Florida, geboren. Mase wurde im Jahr 1996 durch die Hip-Hop-Gruppe "The Lox" bekannt, bevor er 1997 sein Debütalbum "Harlem World" veröffentlichte. Sein Debütalbum wurde in den USA mehr als 6 Millionen Mal verkauft und erzielte mehrere Auszeichnungen, darunter eine Grammy-Nominierung. Mase wurde auch berühmt für seine Verbindung zu Puff Daddy's Label "Bad Boy" und war auch in seiner Rap-Gruppe "The East Coast Family" bekannt. Aufgrund seiner Unterstützung von Puff Daddy und seiner eigenen Karriere erhielt er viele musikalische Anerkennung. Nach dem Rückzug aus der Musikindustrie im Jahr 1999 wurde Mase 2004 wieder entdeckt, als er sein Comeback-Album "Welcome Back" veröffentlichte. Neben seiner musikalischen Karriere arbeitet Mase heute als Pastor.

Steckbrief

  • Name
    Mason Durell Betha
  • Geburtstag
    27. August 1977
  • Geburtsort
    Jacksonville, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,76 m
  • Partner
    Twyla Betha (verheiratet 2001–2014)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru