Facebook
Twitter
Problem melden

Ich geh mit meiner Laterne Songtext

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir. Mein Licht ist schön, könnt ihr es sehn?
Rabimmel rabammel rabumm.

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir. Ich trag mein Licht und fürcht mich nicht.
Rabimmel rabammel rabumm.

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir. Der Hahn der kräht, die Katz miaut.
Rabimmel rabammel rabumm.

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir. Wie schön das klingt, wenn jeder singt.
Rabimmel rabammel rabumm.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 1 Stunde
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Martinslieder - Ich geh mit meiner Laterne
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru