Facebook
Twitter
49 Songtexte
Martin Solveig ist ein französischer House-DJ und Produzent, der 2004 mit der Single Rocking Music, 2010 mit Hello und 2015 mit Intoxicated Hits landen konnte.

Martin Solveig Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Martin Solveig

Martin Solveig ist ein französischer DJ, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine poppigen und tanzbaren House-Produktionen. Er ist der Künstler hinter Hits wie 'Hello' und 'Intoxicated', die auf allen europäischen Tanzstagen und bei allen Radio-Stations von Bedeutung sind. Seine Musik ist ein Mix aus Electro, Dance und Pop. Er arbeitete auch mit anderen Künstlern wie Dragonette, Kele Okereke, The Cataracs und Twin Shadow zusammen. Martin Solveig hat auch erfolgreiche Alben wie "Smash" und "Smash Limited Edition" veröffentlicht, die bis heute große Erfolge feiern. Er ist auch bekannt für seine Live-Shows, die ihn auf die größten Bühnen des Planeten gebracht haben.

Steckbrief

  • Name
    Martin Picandet
  • Geburtstag
    22. September 1976
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru