Facebook
Twitter
Problem melden

Deine Weedlingsrapper Part One Songtext

Hier, rauch mal"
Ey MA alter, ey mal, wie siehts aus, willst du nicht mal wissen, wie sich dein Album verkauft?"
Ja, ja klar alter, ich mein, ich warte hier auf die Reviews von den Magazinen und dann werden wir sehen, Ach."
Quatsch alter, Quatsch man!
Ruf mal hier bei sonem Wahrsager an und lass dir mal in die Karten gucken alter.
Glaub mir, unterschätz die verdammten Sterne nicht mal alter.
Hier, ich hab hier so eine Nummer und äh da kannste jetzt mal anrufen."
Wirklich alter?
Okay warte mal."

(tippen)

Ja Hallo?
Hier ist die Janette, ich grüße dich"
Ey alter man, man, ist das eine 0 100 90 Nummer alter?
Ey hi, hi.
M-Marteria hier, ich wollte nur mal.
Alter was?
99 kostete das hier die Minute?
Man, Bist du nicht ganz dicht Marsi?"
Scheiß drauf!
Frag wie sich das Album verkauft alter, frag wie das Album sich verkauft!"
Okay, Okay.
Ähm, ich hab ein Album draußen und wollte nur mal fragen, wie sich die Platte hier verkauft."
Okay sehr gerne, da schauen wir einfach mal in deine Karten.
Sag mir mal, wann bist du geboren?"
12.'82 hier."
Okay ich misch jetzt für dich die Karten ("
Ja")
und du sammelst deine Gedanken, denkst positiv an das, was dich am meisten interessiert und gibst mir dann nach deinem Gefühl irgendwann ein Stopzeichen." (Fängt an zu mischen)
Stop.
Verdammt, Stop hab ich gesagt!
Stop!"
Okay (lachen). (legt die Karten aus) So ich hab jetzt hier für dich drei Reihen an Karten ausgelegt.
Das heisst, die erste Reihe steht für deine Vergangenheit, was du erlebt hast.
Die zweite Reihe steht für das Jetzt, die Gegenwart und die dritte Reihe steht für deine Zukunft, was passieren wird.
Du als Hauptperson, der Herzkönig liegst zwar momentan ganz außen, so als ob du in eine Art Luft-Schwebe hängen würdest ("
Luft-Schwebe hängen alter?!
Was?")
aber in der zweiten Reihe ("
Und ähm.")
und die zweite Reihe ist das Jetzt, liegen beide Finanzkarten, das sind die Karo 10 und die Karo 9.
Das sind die größten Finanzkarten, die es überhaupt gibt.
Es wird sehr hoch."
Und, und was heißt das jetzt genau hier?"
Das wird sehr gut, du wirst sehr bekannt."
Danke, Tschüss (legt auf).
Man krass alter Masi, hast du gehört?
Wir werden Stars!"
Alter, siehst du?
Hab ich doch gesagt.
Komm bau mal einen."
Fragen über Marteria
Hat Marteria eine Freundin?
Woher kommt Marteria?
Wo wohnt Marteria?
Wie groß ist Marteria?

Album Base Ventura (2007)

Marteria
  1. 1.
    Base Ventura
  2. 2.
  3. 3.
    Die Bitch
  4. 4.
    Einer von euch
  5. 5.
    Deine Weedlingsrapper Part One
  6. 6.
    Das Glück des Süchtigen
  7. 7.
    Das Leben ist schön
  8. 8.
    Image
  9. 9.
    Deine Weedlingsrapper Partout
  10. 10.
    Haze Ventura
  11. 11.
  12. 12.
    What tha Fuck
  13. 13.
    Starteria
  14. 14.
    Deine Weedlingsrapper Party
  15. 15.
  16. 16.
    Fusion 2007
  17. 17.
    Kein Ende in Sicht
Marteria - Deine Weedlingsrapper Part One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru