Facebook
Twitter
59 Songtexte
Marteria ist ein deutscher Rapper, auch unter dem Namen Marsimoto bekannt. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück sowie auf „Materia“, das lateinische Wort für Stoff oder Materie.

Marteria Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Hat Marteria eine Freundin?
Woher kommt Marteria?
Wo wohnt Marteria?
Wie groß ist Marteria?

Über Marteria

Marteria, bürgerlich Marten Laciny, ist ein deutscher Rapper und Sänger. Er wurde 1981 in Rostock geboren und begann im Jahr 2005 seine Karriere als Rapper. Sein Debütalbum „Lila Wolken“ wurde im Jahr 2013 veröffentlicht und verhalf ihm zu großer Popularität. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap und Popmusik, inspiriert von diversen Genres, darunter Hip-Hop, Techno, Rock und Soulmusik. Durch seine einzigartige Musikrichtung schaffte er es, eine breite Zielgruppe zu erreichen und zog Hörer aus allen Generationen an. Seine Lieder werden nicht nur in Deutschland, sondern auch international gespielt und geliebt.

Steckbrief

  • Name
    Marten Laciny
  • Geburtstag
    4. Dezember 1982
  • Geburtsort
    Rostock
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Kinder
    Louis Laciny
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru