Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Woman Übersetzung

Frau
Woman
Wenn ich so geneigt wäre außen an dir emporzusteigen,
Würdest du mir sagen das die Zeit gerade nicht angemessen ist?
Und wenn ich jemals den Schlüssel finde den du so gut versteckt hast,
Wirst du mir dann erzählen dass ich übernachten kann?

Hinterlässt deinen Geruch auf meiner Jacke, hinterlässt deinen Geschmack auf meiner Schulter.
Ich scheitere immer noch daran zu begreifen was es mit dieser Frau auf sich hat.

Wenn ich die Kälte blockieren könnte die du mir gibst,
Würde ich sie in einem Gefäß neben meinem Bett aufbewahren.
Und sollte ich jemals ein Bild einer Frau zeichnen,
Würdest du es sein die aus meinem Stift herausgeflossen kommt.

Lässt deine Sachen auf dem Boden, bringst mich dazu aus der Tür zu kommen.
Ich scheitere immer noch daran zu begreifen was es mit dieser Frau auf sich hat.

Hilflos bin ich am schmelzen, während ich in der Sonne stehe.
Als sie mich verbrennt, bin ich nach mehr am schreien.
Trinke jeden Tropfen der flüssigen Hitze die ich bekommen habe.
Mach mich auf, löffele mich auf dem Flur aus.

Hinterlässt deinen Geruch auf meiner Jacke, hinterlässt deinen Geschmack auf meiner Schulter.

Hinterlässt deinen Geruch auf meiner Jacke, hinterlässt deinen Geschmack auf meiner Schulter,
Ich scheitere immer noch daran zu begreifen, Ich scheitere immer noch daran zu begreifen,
Hinterlässt deinen Geruch auf meiner Jacke, hinterlässt deinen Geschmack auf meiner Schulter,
Ich scheitere immer noch daran zu begreifen was es mit dieser Frau auf sich hat.
Fragen über Maroon 5
Wer ist der Sänger von Maroon 5?
Wie heißt Maroon 5?
Wer singt Memories?
Wie heißt das neuste Album von Maroon Five?
Maroon 5 - Woman
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru