Facebook
Twitter
89 Songtexte
Mark Wills ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Mark Wills Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mark Wills

Mark Wills ist ein US-amerikanischer Country-Künstler. Er wurde 1977 in Cleveland, Tennessee, geboren. Wills veröffentlichte sein Debütalbum Mark Wills im Jahr 1996. Seitdem hat er eine Reihe von Singles veröffentlicht, darunter Wish You Were Here, 19 Somethin ', Places I've Never Been und Don't Laugh At Me. Er hat mehrere Country Music Awards gewonnen und erhielt vier Nominierungen für einen Grammy. Wills' Musik ist geprägt von seinen Erfahrungen in seinem Heimatstaat und in der traditionellen country music. Er ist auch bekannt für seine unterhaltsame Bühnenpräsenz und ist häufig auf Tour.

Steckbrief

  • Name
    Mark Wills
  • Geburtstag
    8. August 1973
  • Geburtsort
    Cleveland, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Kelly Williams (verheiratet 1996)
  • Kinder
    Macey Marie
    Mally Ann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru