Facebook
Twitter
65 Songtexte
16 Übersetzungen
Mark Leon Medlock ist ein deutscher Popsänger und Soul-Pop-Künstler. Bekannt wurde er als Gewinner der vierten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, die von Januar bis Mai 2007 von dem privaten Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

Mark Medlock Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist los mit Mark Medlock?
Ist Mark Medlock verheiratet?
Wie alt ist Medlock heute?
Wo lebt jetzt Mark Medlock?

Über Mark Medlock

Mark Medlock ist ein deutscher Pop-, Soul-, und Dance-Sänger. Er wurde 2007 durch seinen Sieg in der vierten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Sein erster Platz in dieser Show hat ihm großen Erfolg gebracht und er hat seither mehrere Gold- und Platinauszeichnungen erhalten. Seine Songs sind vor allem in Deutschland und Österreich sehr beliebt. Seit den 2000er Jahren hat Medlock mehrere Alben veröffentlicht, darunter auch einige internationale Erfolge. Seine Musik ist eine Mischung aus Soul, Pop, Dance und Balladen. Auch wenn er vor allem für seine Pop-Musik bekannt ist, produziert er auch viele andere Genres, wie z.B. Jazz, Hip-Hop und R&B. Er ist ein sehr vielseitiger Musiker und hat bisher mehrere Nummer-Eins-Hits in Deutschland und Österreich erzielt. Mark Medlock kann als einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Sänger der letzten Jahre bezeichnet werden.

Steckbrief

  • Name
    Mark Medlock
  • Geburtstag
    9. Juli 1978
  • Geburtsort
    Frankfurt am Main
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,78 m
  • Eltern
    Larry Medlock
    Monika Medlock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru