Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Musik-Musik-Musik Songtext

Aus dem Film - Hallo, Janine -
( Marika Rökk )
Ich hab' am Anzug viele Taschen, doch in den Taschen ist nichts drin als nur ein kleines Bild der Frau, mit der ich glücklich bin. Und außerdem noch ein paar Noten, doch keine Noten von der Bank, nur Noten einer Melodie, die sing' ich stundenlang:
Refrain
Ich brauche keine Millionen, mir fehlt kein Pfennig zum Glück, ich brauche weiter nichts als nur Musik,Musik,Musik. Ich brauch kein Schloss um zu wohnen, kein Auto funkelnd und schick, ich brauch' weiter nichts als nur Musik,Musik,Musik
Doch eine ganze Kleinigkeit die brauch' ich noch dazu, und diese große Kleinigkeit bist du, nur du, nur du du du du. Ich brauche keine Millionen,mir fehlt kein Pfennig zum Glück, ich brauch nur deine Liebe und Musik, Musik , Musik
Ein junger Mann, den ich sehr liebe, weil er bezaubernd ist und nett, der sagte neulich, dass er mich zur Ehefrau gern' hätt' . Doch weil er leider schrecklich arm wär, hätt' er zu fragen nicht gewagt, da habe ich als Antwort nur folgendes gesagt.
Ref: Ich brauche.....
Fragen über Marika Rökk
Wie alt ist Marika Rökk geworden?
Wo ist Marika Rökk geboren?
Wann ist Marika Rökk gestorben?
Wann ist Marika Rökk geboren?
Marika Rökk - Musik-Musik-Musik
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru