Facebook
Twitter
198 Songtexte

Marco Barrientos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Marco Barrientos

Marco Barrientos ist ein Mexikanischer Musik-Künstler aus der Gemeinde Monterrey, Mexiko. Er ist ein Sänger, Songwriter und Gitarrist, der sich auf christliche Musik und Gospel spezialisiert hat. Seit seinem Debüt 1997 ist Marco Barrientos eine der beliebtesten Persönlichkeiten der spanischsprachigen Musikwelt. Seine zahlreichen Alben wurden sowohl in seiner Heimat als auch im Ausland sehr gut aufgenommen. Seine Lieder sind oft durch die Kraft seiner positiveren und hoffnungsvolleren Texte geprägt. Darüber hinaus ist er bekannt für seine charismatische Stimme und sein Talent, seine stimmungsvolle Musik mit seiner persönlichen Note zu verbinden.

Steckbrief

  • Name
    Marco Barrientos
  • Geburtstag
    28. Juni 1963
  • Geburtsort
    Mexiko-Stadt, Mexiko
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Carla Tupín
  • Kinder
    Daniela Barrientos
    Marco Barrientos

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru