Facebook
Twitter
128 Songtexte
Marco Antonio Solís Sosa ist ein Sänger und Liedtexter aus Mexiko, er war auch als Mitglied und Sänger der mexikanischen Band Los Bukis bekannt, die sich 1996/97 auflöste.

Marco Antonio Solis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Marco Antonio Solis

Marco Antonio Solis ist ein mexikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er hat eine 40-jährige Karriere, die viele berühmte Hits hervorgebracht hat. Seine Musik basiert auf mexikanischer Romantik, Pop und Mariachi. Sein musikalisches Talent hat ihn zu einer internationalen Sensation gemacht, und er ist eine der meistverkauften Künstler aller Zeiten. Sein beliebtester Hit ist "Voy a Apagar La Luz", was bedeutet "Ich werde das Licht ausschalten". Solis hat auch mehrere Grammy Nominierungen und Latin Grammy Awards gewonnen. Er ist ein sehr inspirierender Musiker, der bis heute immer noch beliebt ist und seine Musik viele Generationen überspannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru