Facebook
Twitter
217 Songtexte
Peter Mark Sinclair Almond OBE ist ein britischer Sänger und Songwriter.

Marc Almond Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Marc Almond

Marc Almond ist ein englischer Sänger und Songwriter, der in den 1980er Jahren bekannt wurde. Er begann seine Karriere als Frontmann der Band Soft Cell, bevor er als Solokünstler erfolgreich wurde. Sein Markenzeichen sind seine dunkle, theatralische Stimme und sein innovativer Einsatz von Synthesizern. Seine Musik umfasst eine Vielfalt von Genres, von Synth-Pop und Dance-Musik bis hin zu elektronischer und experimenteller Musik, Popklassikern, Chanson und Kunstliedern. Er arbeitet mit verschiedenen Musikern, Produzenten und Schauspielern zusammen und kreiert einzigartige, inspirierende Kunstwerke. Almonds Musik hat sich über die Jahre entwickelt und seine Fans sind begeistert von seiner Fähigkeit, neue Elemente einzubringen und bestehende Stile zu erneuern.

Steckbrief

  • Name
    Peter Mark Sinclair Almond
  • Geburtstag
    9. Juli 1957
  • Geburtsort
    Southport, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,65 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru