Facebook
Twitter
36 Songtexte

Malcolm Holcombe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Malcolm Holcombe

Malcolm Holcombe ist ein US-amerikanischer Songwriter und Musiker aus North Carolina. Seine Musik vereint Folk, Blues und Americana. Er veröffentlicht seine Musik seit 1994, als er sein Debütalbum 'One of the Rusty Birds' veröffentlichte. Seine Lieder sind oft leise und melancholisch, aber auch hoffnungsvoll und voller Leidenschaft. Er hat zahlreiche Alben veröffentlicht und ist ein ziemlich produktiver Künstler. Seine Band besteht aus erfahrenen Musikern und er hat eine große Anhängerschaft. Holcombe wird als einer der besten Songwriter des Südens bezeichnet und tourt regelmäßig durch die USA. Er hat auch mit namhaften Künstlern zusammengearbeitet, unter anderem mit Steve Earle und Lucinda Williams.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru