Facebook
Twitter
50 Songtexte
Majoe ist ein deutscher Rapper tamilisch-sri-lankischen Ursprungs aus Duisburg. Er wurde als Teil des Rapduos Majoe & Jasko bekannt.

Majoe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Majoe

Majoe ist ein deutscher Rapper aus dem Ruhrgebiet. Er macht seine Musik vor allem in der Rap-Szene bekannt. Majoes Tracks sind stets eingängig und beinhalten eine Vielfalt an Themen. Er verbindet dabei mehrere Stile und Genres und produziert eine Vielzahl an Beats. Seine Texte zeichnen sich durch eine starke Ehrlichkeit aus und sind sehr direkt. Mit seiner Musik und seinen Texten trägt er die Botschaft, dass es immer wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben. Majoe arbeitet auch mit verschiedenen Künstlern zusammen und ist Teil des Musiklabels Auf!Keinen!Fall!

Steckbrief

  • Name
    Majoe
  • Geburtstag
    21. April 1989
  • Geburtsort
    Duisburg
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,75 m

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru